Genossenschafter

Unsere Genossenschafter sind Menschen, die mit Begeisterung und im Einklang mit der Natur gemeinsam ihr Gemüse anbauen und diese gesunden Lebensmittel nachher frisch geniessen. Unter uns hat es Familien mit Kindern, Paare und Alleinstehende aber auch Vertreter von Institutionen wie zum Beispiel Wohnbaugenossenschaften.


 

Familie Barp, Friedlisberg


"Für unsere Familie ist das Gärtnern auf dem Birchhof jedes mal ein Highlight." 

Nils und Jan: "Unsere Zukunft gestalten, giftfrei und lebendig."

 

 

 


 

Nicole Selmi, Oberwil-Lieli


"Als Veganerin, die sich erst noch mit einem sehr hohen Rohkostanteil ernährt, ist es mir besonders wichtig, frisches biologisches Gemüse aus dem eigenen Dorf zu beziehen. Und mit der Mitarbeit für Vision Birchhof habe ich eine tolle Möglichkeit, etwas zu tun was mir Spass macht, da ich mich auch persönlich sehr für Pflanzen und Garten interessiere, und erst noch einen Beitrag für Umwelt und Nachhaltigkeit zu leisten."